Fotoblog

Dokustyle

Hier finden Sie Dokumentarfotos mit Beschreibung zu meiner Diplomarbeit und dem folgenden Weg eines Akteurs. Eines Akteurs der eine mediale Spur als Netzwerk hinterlässt.

Das Thema lautete: Networking. Eine anthropologische Studie über Medien. Dieses Thema wurde Methode und diese Methode wurde nachhaltig.

Die Studie nimmt ihren Ausgangspunkt in der Universität Siegen, Fachbereich 3, Medienwissenschaft. Passagepunkte sind Deutschland, Doha, Singapur und weitere Länder Asiens. Nach einer kurzen Verwandlung geht es weitern nach Amerika.

Alle Fotobeiträge erscheinen zuerst auf der Homepage und werden dann chronologisch eingereiht als Links in diese Pseudophotoblogseite, die eigentlich eine Liste ist!

Quelle des obigen Fotos: Hans auf seinem Weg nach Vietnam

Liste:

Reise

Annäherung an Konrad Adenauer Stiftung in Singapur

Taxitourismus als Methode zur Integration

Prototypische Verlängerung des Visums

Hurrikane Ike

Wenn ich bei wordpress doch nur ftp verwenden könnte um Bilder hochzuladen! Dann wären schon vielmehr dabei. Kritischer Faktor ist dabei die Zeit.

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s